Votre voix pour le changement

Soutenez le changement en nous envoyant votre témoignage personnel. Pourquoi votez-vous le changement ? Les réponses reçues seront publiées sur changeons.ch dans les prochains jours. Vous pourrez modifier ou supprimer votre témoignage à tout moment. Votre voix fait la différence ! 

1 seul fichier. Limité à 4 Mo. Types autorisés : jpg png jpeg.
optionnel
optionnel
optionnel
J'accepte que Opération Libero publie mon nom et mon témoignage sur changeons.ch.
Vos données personnelles sont transmises de manière sécurisée et cryptée. En utilisant ce site internet, vous acceptez notre politique de confidentialité.
Weil wir alle und kommende Generationen ein friedliches, gerechtes, spannendes und schönes Miteinander wollen. Wir wollen gemeinsam weiterkommen!
Dominik Peter
Ich wähle den Wandel für eine mutige, menschenachtende und weitsichtige Schweiz, die unsere Erde und Menschen wertschätzt und Sorge trägt. Die dem Klimawandel und Rassismus mit Erfindergeist und Mut entgegensteht. Die sich für Menschenrechte einsetzt. Im Alltag auf der Strasse, an Bildungsinstituten ebenso wie innerhalb internationaler Wirtschaftsbeziehungen.
Für die Zukunft aller Kinder dieser Welt!
Andrea Baumann
Für eine offene und mutige Schweiz die umweltbewusst und sozial handelt.
Christoph Zülli
Ich wähle überparteilich Menschen, die für mich für eine offene, liberale, mutige Politik stehen. Die gemeinsam bereit sind, konstruktive Lösungen zu finden. Für Fortschritt, Umweltschutz und sowohl kulturell wie politisch ein Denken über unsere Grenzen hinaus. Eine Schweiz, wie ich sie mir für meine Kinder wünsche.
Patrizia Krug